Dr. Vile in the Greater Good

von Michael | 27. Januar 2013

Dr. Vile in the Greater Good
Dr. Vile ist ein erfolgloser Wissenschaftler, der sich für die jahrelange Missachtung seines Genies rächen will und einen Death Ray entwickelt, um die Menschheit auszulöschen. Als er entdeckt, dass ein Meteorit auf die Erde zusteuert, bekommt er jedoch die Chance, das genaue Gegenteil zu tun: Die Menschheit zu retten, indem er den Death Ray gegen den Meteoriten einsetzt.

Zuerst muss er seine Erfindung jedoch fertigstellen – und dazu fehlt es ihm an Material. Um sämtliche Bauteile für seinen Death Ray einzusammeln, läuft er durch seine Stadt und zerstört alles, was ihm begegnet. Dr. Vile in the Greater Good ist ein selbstironisches Action-Adventure mit Oldschool-Grafik und einem nicht zu ertragenden Soundtrack (kann man ausstellen).

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/5 (12 votes cast)
Dr. Vile in the Greater Good, 2.0 out of 5 based on 12 ratings

Dr. Vile in the Greater Good ist ein Flashgame aus der Kategorie Action-Adventure.

Ähnliche Spiele wie Dr. Vile in the Greater Good

Einen Kommentar schreiben