Band of Heroes

von Michael | 17. Februar 2013

Band of Heroes
Band of Heroes ist ein Flashgames aus dem Hause Iriy Soft. Die Entwickler von Cursed Treasure haben dieses Mal ein Action-Adventure gebastelt, dessen Gameplay ein wenig an ein Shoot ‚em Up erinnert.

Auf der Suche nach einem gestohlenen Edelstein aus der Schatzkammer des Königs schließt sich eine Gruppe von Abenteurern zusammen und kämpft sich durch die Landschaft. Nach jedem Level werden Erfahrungspunkte ausgewertet; für das im Kampf eingesammelte Gold kann man die einzelnen Spielfiguren verbessern. Gesteuert wird Band of Heroes mit der Maus.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (23 votes cast)
Band of Heroes, 3.8 out of 5 based on 23 ratings

Band of Heroes ist ein Flashgame aus der Kategorie Action-Adventure.

Ähnliche Spiele wie Band of Heroes

Ein Kommentar zu Band of Heroes

  1. Hero of Storm schreibt:
    Am 26. November 2013 um 12:26 Uhr

    Eins der Games für Zwischendurch. Kann man nicht viel erwarten, aber es macht trotzdem Laune. Nur durch Tablets und Smartphones sehen solch Browsergames ganz schön alt aus. Die Grafik auf den handys sieht schon verdammt gut aus.

Einen Kommentar schreiben