Crush the Castle Adventures

von Thomas | 19. August 2013

Crush The Castle Adventures
Spielt sich wie Angry Birds… nennt sich aber Crush the Castle Adventures. Hilf dem kleinen, schmächtigen König mit seinem übergroßen Katapult, das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen. Dazu hat er folgenden Plan: Je mehr Schlösser er mit seinem Katapult abreißt, desto mehr Stärke beweist er seiner Herzdame.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (8 votes cast)
Crush the Castle Adventures, 4.0 out of 5 based on 8 ratings

Crush the Castle Adventures ist ein Flashgame aus der Kategorie Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele, One Button / Timing, Physik / Physikspiele.

Ähnliche Spiele wie Crush the Castle Adventures

Ein Kommentar zu Crush the Castle Adventures

  1. nobody schreibt:
    Am 2. September 2013 um 21:09 Uhr

    eigentlich schön gemachtes game..leider wenig möglichkeiten die geschichte anders zu gestalten. das workout (?) funktioniert automatisch, man kann nichts selbst anpassen und der sinn des rangs erschließt sich mir auch nicht wirklich..

Einen Kommentar schreiben