Sports Heads: Tennis Open

von Thilo | 3. Juni 2014

Sports Heads: Tennis Open

Die berüchtigten Sports Heads sind wieder zurück zu einem Weltklasse Turnier, den Tennis Open! Suche dir einen der sportlichen Riesenschädel aus und scheuche ihn geschickt über den Tennisplatz, um alle Bälle zu kriegen bevor sie ein zweites Mal den Boden berühren können. Wie auch in den anderen Teilen der bekannten Sportspiel-Serie geht auch hier nichts ohne ein entsprechendes Geschick und ein gutes Timing, um den Ball anzunehmen und mit dem Schläger in das gegnerische Feld zurückzuschießen. Wenn dir das an Herausforderung noch nicht reicht, solltest du unbedingt versuchen, die einzelnen Power-Ups mit dem Tennisball zu treffen, aber was dann passiert musst du schon selbst herausfinden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (15 votes cast)
Sports Heads: Tennis Open, 3.0 out of 5 based on 15 ratings

Sports Heads: Tennis Open ist ein Flashgame aus der Kategorie Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele, Physik / Physikspiele, Sport / Sportspiele.

Ähnliche Spiele wie Sports Heads: Tennis Open

Ein Kommentar zu Sports Heads: Tennis Open

  1. Padderson schreibt:
    Am 11. Juni 2014 um 13:02 Uhr

    Die Headsspiele sind etwas langweilig 😐

    Jump n run is mir hier lieber

Einen Kommentar schreiben