Youda Sushi Chef 2

von Thilo | 27. Juni 2014

youda-sushi-chef-2

Sushi selber machen liegt ja voll im Trend und bestimmt hat schon der eine oder andere schon mal ein paar Makis für seine Freunde gerollt. Aber traust du dich auch, als Küchenchef in einem japanischen Restaurant zu arbeiten? Ganz egal ob Einsteiger oder Profi, hier lernst du verschiedene Sushi-Gerichte zuzubereiten, den Einkauf der Waren zu managen und Kunden in verschiedenen Restaurants auf der ganzen Welt zu bedienen. Also mache dich fleißig ans Rollen und Formen der beliebten, kleinen japanischen Häppchen, mache Profit und erlange den Ruf des besten Kochs!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/5 (12 votes cast)
Youda Sushi Chef 2, 3.3 out of 5 based on 12 ratings

Youda Sushi Chef 2 ist ein Flashgame aus der Kategorie Klick-Management, Wirtschaftssimulationen, Zeit-Management.

Ähnliche Spiele wie Youda Sushi Chef 2

Einen Kommentar schreiben