My Dear Bosses

von Thilo | 17. Juli 2014

my-dear-bosses

Endlich gibt es einen zweiten Teil von dem witzigen Distanzspiel My Dear Boss! Und auch in dieser Fortsetzung hast du es mal wieder mit einem übellaunischen, cholerischen Vorgesetzten zu tun, die so richtig auf 180 ist, weil sie dich und deinen Kollegen beim Zocken erwischt hat. Mach der Hysterie ein Ende und verpasse der bösen Frau in Rot so einen saftigen Tritt in den Hintern, damit sie im hohen Bogen aus dem Fenster fliegt. Unterwegs gibt es eine Menge Extras, Bonusse und Geld zu verdienen, um sie noch weiter fliegen zu lassen und fertig zu machen. Klingt gut, oder?!

Oder wie überstehst du die Wutattacken von deinem Chef?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (12 votes cast)
My Dear Bosses, 3.8 out of 5 based on 12 ratings

My Dear Bosses ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Upgrade.

Ähnliche Spiele wie My Dear Bosses

Ein Kommentar zu My Dear Bosses

  1. My Dear Bosses: Kick off mit der großen Utopie Karriere | Game66.de schreibt:
    Am 4. August 2014 um 15:31 Uhr

    […] Fortsetzung vom erfolgreichen Distanzspiel My Dear Boss führt es einem bildlich vor Augen: Man sitzt als […]

Einen Kommentar schreiben