Boxing Live

von Thilo | 15. Oktober 2014

boxing-live

Hast du das Zeug zum Boxchampion? Um einen Kampf in dieser browserbasierten Boxsimulation zu starten, musst du dir erst einmal deinen Kämpfer erstellen. Definiere sein Aussehen, Outfit und auch seine Fähigkeiten bevor du ihn in den Ring schickst. Arbeite dich durch die einzelnen Gewichtsklassen und versuche in jedem Kampf deinen Gegner k.o. zu schlagen, und nutze Trainingseinheiten sowie in vorherigen Kämpfen gewonnene Punkte, um deinen Jungen immer weiter die Rangliste aufsteigen zu lassen, bis er ganz oben ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/5 (9 votes cast)
Boxing Live, 3.4 out of 5 based on 9 ratings

Boxing Live ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele.

Ähnliche Spiele wie Boxing Live

Einen Kommentar schreiben