Pixel Warfare

von Thilo | 22. Oktober 2014

pixel-warfare

In diesem Pixelkrieg zwischen Gut und Böse trifft klassisches Minecraft Design auf blutigen Egoshooter. Du kannst zwischen verschiedenen Servern wählen und dir auch aussuchen, für welche Seite du kämpst. Aber ganz egal in welchem Team du in diesem MMOFPS landest, es gibt hier nur ein Ziel für dich: Überleben! Derjenige, der am Ende des Countdowns noch immer auf den Beinen steht und die meisten Feinde ausgeschaltet hat, hat gewonnen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/5 (8 votes cast)
Pixel Warfare, 2.9 out of 5 based on 8 ratings

Pixel Warfare ist ein Flashgame aus der Kategorie Multiplayer, Shoot 'em up, Shooter.

Ähnliche Spiele wie Pixel Warfare

Ein Kommentar zu Pixel Warfare

  1. Andre schreibt:
    Am 22. Oktober 2014 um 14:36 Uhr

    Da werden ja kindheitserinnerungen wach 🙂

    Klasse webseite, die gefällt mir richtig gut.
    So haben wir alle mal angefangen und an meine erste zeit mit dem c64 kann ich mich noch heute genau erinnern.

    Danke für deine coole seite

Einen Kommentar schreiben