Pixel Warfare V2

von Thilo | 26. Februar 2015

pixel-warfare-v2

Willkommen zurück auf dem Schlachtfeld Soldat! Entscheide dich für eine Seite und lass es ordentlich krachen in einer weiteren Version vom actionreichen MMO-Egoshooter, der stark an eine Mischung aus Modern Warfare und Minecraft erinnert. Nachdem du einen Server und Team ausgewählt hast, musst du dich nur noch für eine der 3D-Welten entscheiden. Aber ganz egal wohin es dich verschlägt, deine Mission wird stets die gleiche sein: Besiege die feindlichen Spieler mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln und Waffen. Am Besten ist es natürlich zu seinen Teamkameraden Kontakt zu halten und nicht alles als Solokünstler à la Bruce Willis zu versuchen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/5 (9 votes cast)
Pixel Warfare V2, 3.9 out of 5 based on 9 ratings

Pixel Warfare V2 ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Shoot 'em up, Shooter.

Ähnliche Spiele wie Pixel Warfare V2

Einen Kommentar schreiben