Love Burger

von Thilo | 19. März 2015

love-burger

Kaum wird es Frühling, tauchen auch schon wieder die seltsamsten (manchmal natürlich auch tollsten) Liebespaare auf der Bildfläche auf, die Händchen haltend jederman an ihrer Freude teilhaben lassen müssen – egal ob man nun will oder auch nicht. So auch in diesem Point-and-Click-Spiel von Carmel Games. Hier sollst du den skurillen Zwei, Baboo und Babee, ihren besonderen Herzenswunsch nach einer schokoladigen Gaumenfreude erfüllen; ganz gleich, dass sie ihre Bestellung in einem Burgerladen aufgeben, in dem nun wirklich nichts Süßes auf der Speisekarte steht. Klicke dich durch die verschiedenen Räume und interagiere mit Dingen und Leuten auf der Suche nach nützlichen Zutaten. Schaffst du es die verliebte Kundschaft zu bedienen, bevor deine Schicht im Burgerladen vorbei ist?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/5 (7 votes cast)
Love Burger, 2.6 out of 5 based on 7 ratings

Love Burger ist ein Flashgame aus der Kategorie Ausprobieren, Denken / Denkspiele, Point-and-Click-Spiele.

Ähnliche Spiele wie Love Burger

Einen Kommentar schreiben