Creep Craft 2

von Thilo | 13. Mai 2015

creep-craft-2

Seit der Spieleklassiker Minecraft die Welt von Jung und Alt erobert hat, ist es ausgerechnet dessen Antiheld, der den Entwicklern so sehr am Herzen liegt, dass er sogar eine eigene Spielreihe bekommt. Die Rede ist vom grünen Creeper, liebevoll Creep genannt. Seine komplette Zerstörungs- und Umbauwut mal beiseite gelegt, in diesem actionreichen Abenteuer geht es darum, Creep voll und ganz zu unterstützen, damit er verschiedene Gefahren bewältigen kann. Versorge das grüne Kerlchen sinnvoll mit angefertigten Waffen und Werkzeugen und versuche ihn so gut wie möglich durch alle Aufgaben und Level der Blockwelt zu schleusen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (7 votes cast)
Creep Craft 2, 3.0 out of 5 based on 7 ratings

Creep Craft 2 ist ein Flashgame aus der Kategorie Action-Adventure, Ausprobieren, Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele, Simulationen.

Ähnliche Spiele wie Creep Craft 2

Einen Kommentar schreiben