Reincarnation 2: Riley’s Out Again

von Thilo | 6. Juli 2015

reincarnation-2

In dieser Reihe triffst du auf einen der kleinen, lilafarbenen Helfer Luzifers. Er wird ins Menschenreich gesandt, um dort Jagd auf die verlorene Seele von Riley zu machen. Dieser hat es nämlich bereits zum zweiten Mal geschafft, aus der Hölle abzuhauen und auf der Erde wiedergeboren zu werden. Dein Job wird es in diesem lustigen, aber makaberen Point-and-Click-Puzzlespiel sein, dem Dämon unter die Arme zu greifen, um Riley in seiner neuen Menschengestalt zu enttarnen und wieder zurück zum Teufel zu schicken. Dazu muss der Flüchtling natürlich auch erst sterben. Doch wie das geht und welche Gegenstände bei der Umsetzung des tückischen Plans helfen, müssen du und der Dämon alleine herausfinden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (7 votes cast)
Reincarnation 2: Riley's Out Again, 3.7 out of 5 based on 7 ratings

Reincarnation 2: Riley’s Out Again ist ein Flashgame aus der Kategorie Ausprobieren, Point-and-Click-Spiele, Puzzlespiele, Suchen / Suchspiele.

Ähnliche Spiele wie Reincarnation 2: Riley’s Out Again

Einen Kommentar schreiben