Muddy Heights

von Thilo | 3. August 2015

muddy-heights

Dieses Spiel ist nun wirklich nichts für penible Menschen mit einem empfindlichen Magen, denn hier ist das Motto im wahrsten Sinne des Wortes: Shit Happens! Hoch oben auf dem Dach eines riesen Wolkenkratzers, irgendwo in einer sehr belebten Großstadt, muss ein Typ unbedingt  seine große Notdurft verrichten. Nur, wie es so kommen mag, gibt es weit und breit keine Toilette. Daher wird auch gleich dem kurzen Geistesblitz Folge geleistet, einfach mal vom Dach runterzukacken. Gesagt, getan. Nun kommt es auf dich an, denn ab hier übernimmst du jetzt die Kontrolle über das frisch rausgedrückte Würstchen. Ziel ist, auf der Straße unten so viele Menschen, Autos und andere Gegenstände wie möglich anzuschmieren und Chaos zu verbreiten. Verteile die braune, glitschige Masse möglichst in einem großem Umfeld und kassiere dafür ab. Von dem Geld übrigens kannst du verschiedene Nahrungsmittel erwerben, die die Konsistenz von deinem Kot erheblich beeinflussen – von flüssig bis riesig, es ist alles vertreten. Da es recht einfach ist und zudem auch noch Spaß macht, das Geld zu verdienen und die Speisen zu kaufen, wirst du so schnell in den Genuss kommen, die gesamte Stadt in ein sanftes Braun zu tauchen. Aber sieh am besten selbst…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/5 (7 votes cast)
Muddy Heights, 3.3 out of 5 based on 7 ratings

Muddy Heights ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele.

Ähnliche Spiele wie Muddy Heights

Einen Kommentar schreiben