My Dolphin Show 7

von Thilo | 11. August 2015

my-dolphin-show-7

Na gut, da dir anscheinend Muddy Heights letzte Woche zu krass war, wird es eben heute zur Abwechslung einfach mal so richtig niedlich!! In diesem fabelhaften Geschicklichkeitsspiel schlüpfst du in die Rolle von einem quicklebendigen Delfin, der mit Hilfe seiner Trainerin ein paar schöne Kunststücke für die Zuschauer vorführen soll. Mache dich am besten gleich zu Beginn mit der Steuerung vertraut und bekomme so ein Gefühl, wie du mit den Pfeiltasten schwimmen und springen kannst. Wichtig ist, dass du immer ein Auge auf die Trainerin hast, die dich dressiert hat. Sie gibt klare Anweisungen, welche Tricks gezeigt werden sollen. Stellst du dich gut an, wird deine schwere Arbeit nicht nur mit großem Applaus von den Zuschauern belohnt, sondern auch die Dompteurin wird dir ein paar leckere Fische in den Pool werfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (3 votes cast)
My Dolphin Show 7, 3.0 out of 5 based on 3 ratings

My Dolphin Show 7 ist ein Flashgame aus der Kategorie Allgemein, Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele, Physik / Physikspiele, Simulationen.

Ähnliche Spiele wie My Dolphin Show 7

Einen Kommentar schreiben