Thumb Fighter

von Thilo | 21. Oktober 2015

thumb-fighter

Bwahahaaha! Bei diesem komischen Daumenkampf bleibt kein Auge trocken. Schnapp dir zuerst einen Partner und dann wählt jeder von euch eine Verkleidung für eure rechten Daumen aus. Gesteuert wird über die Tastatur mit ‚A‘ und ‚L‘. Sobald der Kampf beginnt, geht es um die Wurst oder besser gesagt, um den Daumen! Ziel in diesem actionreichen Wrestling ist es, den Daumen deines Mitspielers auszuknocken. Kloppe dazu mit deinem Kämpfer so oft wie möglich auf den Kopf von deinem Gegner, aber versuche selbst nicht getroffen zu werden. Wer zuerst k.o. geht, verliert die Runde. Drei Runden gibt es!  Und auch wenn dieser Funsport paarweise ausgeführt wird, habe ich heute, völlig in den Leerlaufmodus geraten, mir selbst die Daumen gedrückt. Und ich habe gewonnen! Jeah!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
Thumb Fighter, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Thumb Fighter ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Beat 'em up, One Button / Timing, Sport / Sportspiele.

Ähnliche Spiele wie Thumb Fighter

Einen Kommentar schreiben