Fleeing the Complex

von Thilo | 17. November 2015

fleeing-the-complex

Der fünfte Teil der bekannten „Henry Stickmin“-Reihe hat eingeschlagen wie eine Bombe und ist eindeutig das beliebteste Spiel dieser Woche! Entdecke selbst, wie die Geschichte vom Hauptcharakter, Henry Stickmin, weitergeht. Erneut in eine missliche Lage geraten, findet er sich in diesem interaktiven Abenteuer in einer Gefängniszelle wieder. Per Auswahlmenü sollst du nun entscheiden, wie die Story von Henry weitergeht. Dabei musst du nicht nur schnell handeln können, sondern auch noch in jeder Situation die richtige Entscheidung treffen, damit das Strichmännchen aus diesem gigantischen, unterirdischen Komplex entkommen kann.

(via)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (8 votes cast)
Fleeing the Complex, 4.6 out of 5 based on 8 ratings

Fleeing the Complex ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Ausprobieren, Zeit-Management.

Ähnliche Spiele wie Fleeing the Complex

Einen Kommentar schreiben