Whack Your Boss Superhero

von Thilo | 25. Februar 2016

whack-your-boss-superhero

Nun kannst du den ollen Chef plattmachen und das auch noch mit Superkräften. Cool! Durchsuche das vollgestopfte Bürozimmer nach Gegenständen, die etwas mit Superhelden und -kräften zu tun haben und klicke drauf. Zu jedem Teil gibt es eine passende, aber auch ziemlich brutale Szene, in der sich der gefrustete Angestellte seines Opfers entledigt. Insgesamt 13 Möglichkeiten kann man in diesem Cartoon-artigen Wimmelbild entdecken.

Falls du Ärger mit deinem Boss haben solltest, dann ist dieses Spiel auf jeden Fall die perfekte Lösung, um mal schnell den ganzen Frust abzulassen, ohne jemanden ernsthaft im echten Leben zu schaden.

 

Erledige auch du deinen Boss mit Superkräften!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.7/5 (6 votes cast)
Whack Your Boss Superhero, 2.7 out of 5 based on 6 ratings

Whack Your Boss Superhero ist ein Flashgame aus der Kategorie Ausprobieren, Point-and-Click-Spiele.

Ähnliche Spiele wie Whack Your Boss Superhero

Einen Kommentar schreiben