Papa’s Bakeria

von Thilo | 15. März 2016

papas-bakeria

Der geschäftstüchtige Papa Louie hat es tatsächlich schon wieder getan und einen neuen Laden eröffnet! Dieses Mal dreht sich alles um süße, gebackene Gerichte, die du auf Bestellung der Kundschaft hin in der hinteren Backstube zubereiten sollst.

Egal ob Kirsch- oder Schokokuchen, in Papa’s Bakeria bleiben keine Wünsche offen. Wie gewöhnlich werden an der Theke neue Aufträge angenommen. Besuche anschließend die Build-Station, um verschiedene Kuchen herzustellen und im Ofen zu backen, so dass sie in der letzten Station nur noch hübsch dekoriert werden brauchen. Je schneller und akkurater du den Pie beim Kunden ablieferst, desto großzügiger fällt das Trinkgeld aus, das dir dabei hilft, dein Tagesziel zu erreichen.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)
Papa's Bakeria, 3.3 out of 5 based on 3 ratings

Papa’s Bakeria ist ein Flashgame aus der Kategorie Ausprobieren, Rollenspiele, Zeit-Management.

Ähnliche Spiele wie Papa’s Bakeria

Ein Kommentar zu Papa’s Bakeria

  1. Papa’s Bakeria: Erfülle dir den Traum vom eigenen Geschäft | Spiele Online! schreibt:
    Am 22. März 2016 um 15:29 Uhr

    […] (via Gamepad Gurus) […]

Einen Kommentar schreiben