Bubble Shooter

von Thilo | 27. November 2018

Bubble Shooter, der Klassiker des frühen Internets ist nicht tot zu kriegen und als HTML5 -Version wieder auferstanden. Das Spielprinzip kennt wohl jeder. Farbige Bubbles müssen mit Hilfe der Kanone so sortiert  werden, dass sie sich zu Gruppen von mindestens 3 Kugeln bündeln, und damit instant zerplatzen. Klingt einfach, ist es aber nicht, denn von oben rücken neue Bubbles nach, die die Sortierung leicht verändern. Außerdem steht nicht immer die richtige Farbe zur Verfügung. Viel Spaß mit Bubble Shooter, einem Spiel, dass schon deine Eltern online gespielt haben!

Zum Spiel geht’s hier!

Wer mehr wissen will, über den Ursprung des Spiels, schaut am besten mal hier vorbei.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Bubble Shooter, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Bubble Shooter ist ein Flashgame aus der Kategorie Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele, Shooter.

Ähnliche Spiele wie Bubble Shooter

Einen Kommentar schreiben