Civilization Wars

von Michael | 27. Juni 2010


Civilization Wars ist ein umfangreiches Strategiespiel mit Wuselfaktor. Es gilt Gegner zu besiegen und Gebäude zu erobern. Zwischen drei Gebäudetypen wird unterschieden: Zum einen Wohnhäuser, die neue Soldaten produzieren. Zum anderen Kristallminen und Verteidigungstürme. Dem Spieler stehen Zaubersprüche zur Verfügung, durch deren Ausführung er die in den Minen gesammelten Kristalle verbraucht. Für gewonnene Schlachten werden Erfahrungspunkte vergeben, für die man die Fähigkeiten seiner Soldaten verbessern oder neue Zaubersprüche erlernen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (55 votes cast)
Civilization Wars, 4.2 out of 5 based on 55 ratings

Civilization Wars ist ein Flashgame aus der Kategorie Strategie / Strategiespiele.

Ähnliche Spiele wie Civilization Wars

2 Kommentare zu Civilization Wars

  1. Sven schreibt:
    Am 27. Juni 2010 um 08:55 Uhr

    Ein paar Tipps:

    – Agility ist Reproduktionsrate der Soldaten in den Häusern. Je höher, desto schneller bekommt man neue Soldaten.

    – Die Krake kann man besiegen, indem man zuerste ihre seitlichen Tentakel angreift. Die Soldaten dürfen dabei nicht in Reichweite der mittigen Tentakel kommen, deshalb schickt man sie am besten in ein an der Seite stehendes Haus und dann zu einem seitlichen Tentakel.

    – Magie ist schwach. Wer nicht weiterkommt, sollte die Fähigkeiten seiner Soldaten verbessern. Die dafür nötigen Erfahrungspunkte können neu vergeben werden.

  2. Kai schreibt:
    Am 1. Juli 2010 um 08:26 Uhr

    Nach Level 50 scheint Schluss zu sein. Hätte mir irgendwie noch mehr herausfordernde Missionen gewünscht.

Einen Kommentar schreiben