War Machine

von Christian | 29. Juli 2010

War Machine

Hilf der US-Army, den Humvee in ein anderes Lager zu fahren. Auf dem Weg lauern viele Hindernisse, die es zu zerstören gilt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/5 (14 votes cast)
War Machine, 2.9 out of 5 based on 14 ratings

War Machine ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele.

Ähnliche Spiele wie War Machine

2 Kommentare zu War Machine

  1. Sven schreibt:
    Am 29. Juli 2010 um 16:44 Uhr

    Wofür ist die Change Direction-Funktion? Und wieso kann ich sie nur einmal verwenden und muss dann die ganze Zeit rückwärts fahren?

  2. Falco schreibt:
    Am 29. Juli 2010 um 17:45 Uhr

    Muss ein Fehler bei dir sein. Ich kann sie so oft verwenden wie ich will. Sie ist vermutlich dafür da, alle ziele zerstören zu können, also erforderlich zum erreichen der maxmialem Punktzahl. Das Spiel ist aber leider zu langweilig und unfordernt, als das ein Anreiz bestehen würde alles zu zerstören.

Einen Kommentar schreiben