The Company of Myself

von Markus | 3. August 2010

The Company of Myself
Bei diesem Spiel geht es um einen Mann mit Hut, der sich klonen und auf diese Weise die verschiedenen Herausforderungen bewältigen kann. Gutes Timing und Denkvermögen ist gefragt um dieses Abenteuer zu meistern. Kurzweiliges Adventure Flashgame.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (24 votes cast)
The Company of Myself, 4.2 out of 5 based on 24 ratings

The Company of Myself ist ein Flashgame aus der Kategorie Denken / Denkspiele.

Ähnliche Spiele wie The Company of Myself

Ein Kommentar zu The Company of Myself

  1. Sven schreibt:
    Am 3. August 2010 um 22:42 Uhr

    Eigentlich hasse ich ja Spiele, die man mit den Pfeiltasten statt mit WASD steuert, aber das will ich mal nicht in meine Bewertung mit einfließen lassen.

    Das Konzept von „Company of Myself“ gefällt mir, aber ungefähr zwei Level nach dem auf dem Screenshot gezeigten beginnt es etwas nervig zu werden.

    3,5 Sterne aufgerundet, daher 4.

Einen Kommentar schreiben