Sieger

von Markus | 8. September 2010

Sieger
Sieger ist ein Spiel wie Crush the Castle. Allerdings werden die Kugeln nicht mehr von links nach rechts, sondern aus Sicht des Spielers abgefeuert. Geschicklichkeit ist nicht mehr erforderlich, da hier kein Abschußwinkel mehr getroffen werden muss. Stattdessen ist Sieger ein reines Denkspiel, bei dem die richtige Auswahl des Ziels entscheidet, ob die Festung wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/5 (8 votes cast)
Sieger, 2.9 out of 5 based on 8 ratings

Sieger ist ein Flashgame aus der Kategorie Physik / Physikspiele.

Ähnliche Spiele wie Sieger

Ein Kommentar zu Sieger

  1. Sven schreibt:
    Am 8. September 2010 um 16:25 Uhr

    Ein wesentlicher Spaßfaktor ist bei derlei Spielen doch, Dinge kaputt zu schießen. Wenn man Rücksicht auf Geiseln nehmen muss, macht das weitaus weniger Spaß.

    Von mir deshalb nur 2 Sterne für das Gameplay und 1 Bonussstern dafür, dass jedes Level eine historische Belagerung zum Vorbild hat. 3 Sterne insgesamt.

Einen Kommentar schreiben