Red Ball

von Markus | 23. Mai 2010

Red Ball
Ein Jump ’n‘ Run, in dem man mit den WASD-Tasten einen roten Ball steuern muss.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (58 votes cast)
Red Ball, 4.2 out of 5 based on 58 ratings

Red Ball ist ein Flashgame aus der Kategorie Jump 'n' Run.

Ähnliche Spiele wie Red Ball

6 Kommentare zu Red Ball

  1. Sven schreibt:
    Am 24. Mai 2010 um 19:01 Uhr

    Verrückte Physik-Engine.

  2. Sven schreibt:
    Am 10. Juni 2010 um 20:34 Uhr

    Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass Red Ball bei mir zum Ruckeln neigt. Das macht es an manchen Stellen unspielbar.

  3. lisa schreibt:
    Am 27. Juli 2010 um 13:36 Uhr

    Dieses Problem bei Red Ball hatte ich das letzte Mal auch. Keine Ahnung was das los ist, bin mir nicht sicher ob das wirklich am PC liegt.

    Trotzdem ist Red Ball eines der besten Jump ’n‘ Run Flashgames das ich kenne.

  4. maya schreibt:
    Am 21. August 2010 um 08:10 Uhr

    Red Ball ist großartig, ich liebe dieses Spiel.

  5. vici schreibt:
    Am 9. Januar 2011 um 16:17 Uhr

    so ’n gutes spiel:D ich hab red ball & red ball 2 durchgespielt, dann steht da, dass ich auf king.com weiterspielen kann aber da gibts das spiel nicht mal! weiß jemand von euch auf was für einer seite man red ball 3 spielen kann (umsonst)?

  6. Kai schreibt:
    Am 9. Januar 2011 um 20:22 Uhr

    Red Ball 3 ist zur Zeit noch nicht veröffentlicht. Sobald es erscheinen sollte, werden wir es hier natürlich präsentieren.

    Wenn ich mich recht erinnere sind lediglich einige zusätzliche Bonuslevel auf king.com spielbar.

Einen Kommentar schreiben