Rubble Trouble

von Markus | 2. Juni 2010

Gebäude müssen abgerissen werden und verschiedenste Werkzeuge stehen dazu zur Verfügung. Sprengstoff, Bohrer und Abrissbirne müssen sinnvoll eingesetzt werden, damit Geld gespart wird und niemand zu Schaden kommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/5 (34 votes cast)
Rubble Trouble, 4.1 out of 5 based on 34 ratings

Rubble Trouble ist ein Flashgame aus der Kategorie Physik / Physikspiele.

Ähnliche Spiele wie Rubble Trouble

7 Kommentare zu Rubble Trouble

  1. Jan schreibt:
    Am 2. Juni 2010 um 07:54 Uhr

    Super lustiges Spiel 🙂

  2. Sven schreibt:
    Am 9. Juni 2010 um 17:45 Uhr

    Ich finde, Blosics 2 ist ein ganz ähnliches Spiel und meiner Meinung nach zudem ein besseres.

  3. Sonia schreibt:
    Am 10. Juni 2010 um 20:25 Uhr

    Also die Spiele haben eigentlich nichts gemeinsam. Total unterschiedliche Spielprinzipien! Welches Spiel „besser“ ist, liegt daher wohl eher im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag Rubble Trouble lieber. Hier kann ich direkt entscheiden wo die Sprengladung hin soll. Bei Blosics habe ich nur diesen kleinen Kreis als Handlungsspielraum.

  4. abrisskommando schreibt:
    Am 22. Juli 2010 um 19:00 Uhr

    Rubble Trouble ist ein super flashgame, allerdings sind manche level unverhältnismäßig schwer.

    Insbesondere die Level mit den Betonmischern.

  5. Kai schreibt:
    Am 27. Juli 2010 um 13:31 Uhr

    Die perfekte Lösung für die schwierigeren Level von Rubble Trouble gibts bei youtube:

    http://www.youtube.com/user/gamepadguru

    Hier findet Ihr auch den ein oder anderen Lösungsweg bzw. Walkthrough für die besten Flashgames.

  6. Kai schreibt:
    Am 8. August 2010 um 08:25 Uhr

    Ich habe gehört, dass die Fortsetzung „Rubble Trouble 2“ noch bis spätestens Ende 2010 rauskommen soll.

    Das wird ein Spaß.

  7. melanie schreibt:
    Am 21. August 2010 um 08:23 Uhr

    Wirklich?!?!

    Das wäre ja großartig. Ich kanns gar nicht erwarten 🙂
    Ich hoffe Rubble Trouble 2 knöpft an die Qualität vom ersten Teil an ^^

Einen Kommentar schreiben