Stick War 2

von Michael | 3. Januar 2013

Stick War 2
Stick War 2 ist der Nachfolger von Stick War, einem nicht ganz unerfolgreichen Strategiespiel. Zwei Mächte treten gegeneinander an, jeder hat seine eigene Burg. Die Burgen können ausgebaut werden, man kann sich bei Angriffen in ihr verstecken und man kann Upgrades für die eigenen Einheiten erforschen. Vor der Burg befinden sich Goldminen, die man bewirtschaften kann, um neue Truppen zu kaufen. Mana erhält man, indem man die eigenen Einheiten eine Götzenstatue anbeten lässt. Wenn man die Statue des Gegners zerstört, gewinnt man.

Stick War 2 hat einen Kampagnenmodus, es kann aber auch online gegeneinander gespielt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (11 votes cast)
Stick War 2, 3.0 out of 5 based on 11 ratings

Stick War 2 ist ein Flashgame aus der Kategorie Strategie / Strategiespiele.

Ähnliche Spiele wie Stick War 2

Einen Kommentar schreiben