Stonepunk

von Markus | 17. Juni 2010

Stonepunk
Der Traum vom Fliegen ist schon tausende von Jahren alt. Helft dem Steinzeitmenschen seine Flugmaschine immer weiter zu verbessern, um immer höher und weiter zu fliegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (36 votes cast)
Stonepunk, 3.7 out of 5 based on 36 ratings

Stonepunk ist ein Flashgame aus der Kategorie Upgrade.

Ähnliche Spiele wie Stonepunk

4 Kommentare zu Stonepunk

  1. Sven schreibt:
    Am 17. Juni 2010 um 09:14 Uhr

    Man muss einfach den Rodent kaufen, dann geht es rund. Spannender wird es davon aber auch nicht unbedingt.

  2. Sonia schreibt:
    Am 17. Juni 2010 um 09:24 Uhr

    meine längste zurückgelegte Strecke war 15430 Meter, meine größte erreichte Höhe 3301 Meter

    🙂

  3. Jan schreibt:
    Am 18. Juni 2010 um 11:05 Uhr

    ganz so gut war ich leider nicht

  4. julia schreibt:
    Am 8. August 2010 um 08:38 Uhr

    die ganzen verrückten achievements zu erreichen macht laune, die sind nicht so langweilig wie in anderen upgrade flashgames.

    allerdings ist stonepunk mal eben nicht in der mittagspause durchgespielt

Einen Kommentar schreiben