Ablast

von Klaas | 19. Juni 2010


Als Kapitän eines Raumschiffs fliegt man durch das Weltall und zerstört diverse Gegner.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/5 (16 votes cast)
Ablast, 3.4 out of 5 based on 16 ratings

Ablast ist ein Flashgame aus der Kategorie Shoot 'em up.

Ähnliche Spiele wie Ablast

3 Kommentare zu Ablast

  1. Marius schreibt:
    Am 19. Juni 2010 um 08:43 Uhr

    Geniale Maussteuerung… ein bisschen wie der Klassiker Raptor – Call of the Shadows.

  2. haftbefehl schreibt:
    Am 19. Juni 2010 um 20:17 Uhr

    ich wollte gerade den ersten edngegner besiegen, da bin ich mit dem cursor außerhalb des flashfenster gerutscht und habe statt zu schießen auf einen link in der sidebar geklickt. damit war meine ablast-erfahrung an ihr ende gelangt.

  3. annika schreibt:
    Am 21. Juni 2010 um 11:53 Uhr

    Ich schaffe nicht mal den ersten Endgegner 🙁

    Viel zu schwer das Spiel!

Einen Kommentar schreiben