Corporation Inc.

von Markus | 16. November 2010

Corporation Inc.
Corporation Inc. ist eine Art Gebäudemanagement-Simulation, die einige Ähnlichkeiten zum Klassiker „Sim Tower“ aufweist. Allerdings handelt es sich hierbei um eine reine Bürosimulation. Das heißt, dass ihr Büros baut, Fachkräfte, Buchhalter und IT-Spezialisten einstellt und dafür sorgt, dass es allen Mitarbeitern rundum gut geht. Und nachdem wir die ökonomische Komponente nicht ganz vergessen wollen, macht ihr nebenher natürlich mordsmäßige Gewinne.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/5 (69 votes cast)
Corporation Inc., 4.1 out of 5 based on 69 ratings

Corporation Inc. ist ein Flashgame aus der Kategorie Wirtschaftssimulationen.

Ähnliche Spiele wie Corporation Inc.

2 Kommentare zu Corporation Inc.

  1. Sven schreibt:
    Am 16. November 2010 um 13:04 Uhr

    Im Genre Wirtschaftssimulationen das bisher beste mir bekannte Flashgame.

  2. tine87 schreibt:
    Am 17. November 2010 um 19:58 Uhr

    Sehr coole Simulation… eigentlich fast 1:1 wie Sim Tower, wenn man mal von den Hotelzimmern und Wohnungen absieht, die man da noch bauen konnte.

    Aber dafür toll bereichert mit den Dekorationsartikeln wie Pflanzen, Wasserspender, Getränkeautomat etc. die die Laune der Mitarbeiter erhöhen. Warum alle Personaler und Buchhalter Brillen tragen müssen, verstehe ich jetzt zwar nicht ganz, aber darüber kann ich (glaube ich) hinwegsehen 😀

Einen Kommentar schreiben