Boxing Bonanza

von Markus | 17. November 2010

Boxing Bonanza
Der Klassiker Punch Out!! endlich als Flashgame. Wie beim Kultspiel aus längst vergangenen Zeiten müsst Ihr bei Boxing Bonanza sämtliche Gegner im Ring ausschalten. Dabei nimmt die Schwierigkeit der zu bezwingenden Boxer stetig zu.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (24 votes cast)
Boxing Bonanza, 3.7 out of 5 based on 24 ratings

Boxing Bonanza ist ein Flashgame aus der Kategorie Sport / Sportspiele.

Ähnliche Spiele wie Boxing Bonanza

5 Kommentare zu Boxing Bonanza

  1. andrew schreibt:
    Am 17. November 2010 um 19:53 Uhr

    Super Spiel. Genau wie damals Punch out! 🙂 Tolle Flashgame-Umsetzung.

    Allerdings schaffe ich den letzten Gegner „Colonel Blitz“ nicht. Hat jemand ein paar Ratschläge, wie man vielleicht am besten seinen Schlägen ausweicht oder so? Eventuell hat einer von euch eine Art Lösung parat, wäre super 😉

  2. boxing-champion schreibt:
    Am 18. November 2010 um 13:16 Uhr

    Colonel Blitz lässt sich mit ein wenig Übung locker ausknocken.

    Ihr müsst einfach jeden Schlag von Ihm mit der Z-Taste blocken und wenn er oben oder unten blockt einfach 4-5 Schläge auf den von ihm ungeblockten Körper geben.Dann nehmt ihr wieder selbst die Fäuste hoch.

    Verschwendet den Superschlag nicht kurz bevor er ohnehin zu Boden geht, sondern setzt ihn bei halber bis voller Energie von ihm ein und auch das immer am Ende Eurer Schlagserie, also an Stelle des 4ten oder 5ten Punches. So könnt ihr im Zeitlimit bleiben und Colonel Blitz besiegen.

  3. Steve schreibt:
    Am 23. November 2010 um 00:02 Uhr

    Das Game ist nicht schlecht. Aber ich habe selten bei einem Flash Spiel eine dämlichere Tastenbelegung gesehen. X für den Schlag und oben beim Z dann das Blocken. Wer läßt sich so einen Quatsch einfallen? Wenn die Steuerung wenigstens konfigurierbar wäre, wie es bei modernen Flash Games eigentlich Standard sein sollte.

    Habe das Spiel kurz angetestet und dann sozusagen virtuell in die Ecke gepfeffert. Keinen Bock auf Finger-Verrenkungen…

  4. Kai schreibt:
    Am 23. November 2010 um 08:10 Uhr

    Das ist tatsächlich ziemlich suboptimal. Allerdings ist das nicht gerade bei wenigen Flashgames so. Insbesondere die Spiele aus den USA sind für solche Fingerverrenkungen bekannt 🙁

    Grund hierfür dürfte sein, dass bei den Amerikanern die X und die Z Taste nebeneinander liegen. Also da wo unser Y platziert ist, steht in den USA das Z.

    Einfacher Trick: linke Alt-Taste und rechte Umschalt-Taste gleichzeitig drücken. Dann liegen Z und X schön nebeneinander 😉

  5. ken schreibt:
    Am 28. November 2010 um 01:28 Uhr

    Hi , here are some vids to beat colonel blitz
    http://www.youtube.com/watch?v=VL1hUHO10DA
    http://www.youtube.com/watch?v=xKphrGScBWs&feature=related

    tip: change keyboard layout to play the game if you need to have z near x

Einen Kommentar schreiben