Age of War

von Michael | 14. Mai 2010


Ziel ist es, die eigene Basis zu verteidigen und die gegnerische zu zerstören. Tötet man eine gegnerische Einheit, bekommt man Geld, für das man die eigenen Truppen aufstocken oder seine Abwehranlagen ausbauen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/5 (40 votes cast)
Age of War, 4.2 out of 5 based on 40 ratings

Age of War ist ein Flashgame aus der Kategorie Strategie / Strategiespiele.

Ähnliche Spiele wie Age of War

2 Kommentare zu Age of War

  1. anne schreibt:
    Am 21. August 2010 um 08:21 Uhr

    kann mir jemand verraten wie ich auf schwierigkeitsstufe impossible weiterkomme bzw. wie das flashgame zu meistern ist?

  2. Sven schreibt:
    Am 18. Dezember 2010 um 16:55 Uhr

    Ein simples Experiment entlarvt Age of War: Baut man seine Turmanlagen gut aus, muss man selbst keine Einheiten mehr produzieren. Der Gegner rennt vergeblich dagegen an und müsste eigentlich irgendwann pleite gehen, weil er keine Einheiten mehr tötet. Dem ist aber nicht so, denn sein Geld geht nie aus. Auch seine Erfahrungspunkte wachsen schneller als die des Spielers, selbst wenn er eine Vielzahl mehr Einheiten verliert.

    Age of War wird dadurch zu einem schlechten Strategiespiel, das lediglich dadurch schwierig wird, dass der Gegner nicht nach den Regeln spielt. Ich kann die aktuelle Wertung von 4,6 Sternen deshalb überhaupt nicht nachvollziehen und gebe lediglich zwei.

Einen Kommentar schreiben