Mike Shadow: I paid for it!

von Markus | 15. Juli 2011

Mike Shadow I Paid For It
Jeder kennt die Situation: Da hat man seine letzten Cent-Stücke in den Automaten geworfen um sich eine kühle Erfrischung zu gönnen und dann spuckt das sch… Ding das gewünschte Getränk nicht aus. Jetzt reicht es Mike Shadow, schließlich hat er dafür bezahlt. Mit den verschiedensten Kampftechniken und Angriffsattacken gilt es den Getränkeautomaten zu zerlegen. Während ihr zu Beginn nur eine geringe Auswahl an Möglichkeiten habt, könnt ihr mit erworbenem Geld neue Attacken und Hilfsmittel freischalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/5 (26 votes cast)
Mike Shadow: I paid for it!, 4.1 out of 5 based on 26 ratings

Mike Shadow: I paid for it! ist ein Flashgame aus der Kategorie Upgrade.

Ähnliche Spiele wie Mike Shadow: I paid for it!

4 Kommentare zu Mike Shadow: I paid for it!

  1. Kai schreibt:
    Am 15. Juli 2011 um 21:35 Uhr

    Eine Komplettlösung für Mike Shadow gibt es glaube ich nicht, aber einen Walkthrough um mehr als 120000 Punkte zu erreichen. Hier die Klick-Abfolge die ihr einhalten müsst:

    1. Fire Level 3
    2. Overtime Level 3
    3. Overtime Level 2
    4. Stronger than ever
    5. I’ve got the power
    6. Deep Impact
    7. Fire Level 3
    8. Overtime Level 1
    9. Nuclear Strike
    10. Cheerleader Level 3
    11. Time Forward
    12. Fire Level 3
    13. Overtime Level 3
    14. Overtime Level 2
    15. Stronger than ever
    16. I’ve got the power
    17. Deep Impact
    18. Fire Level 3
    19. Overtime Level 1
    20. Nuclear Strike
    21. Fire Level 3
    22. Cheerleader Level 3
    23. Fire Level 3

  2. Marie schreibt:
    Am 15. Juli 2011 um 22:02 Uhr

    Super, vielen Dank für die Mühe das hier zu notieren. Wäre von alleine nicht auf die Lösung gekommen. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie immer nur so um die 100000 Punkte erreichen können. Mike Shadow ist schon ein geniales Flashgame.

  3. André schreibt:
    Am 15. Juli 2011 um 22:39 Uhr

    Ich sage auch mal vielen Dank. Funktioniert einwandfrei.

    Mike Shadow rulez!!! 😀

  4. Henner schreibt:
    Am 6. September 2011 um 23:02 Uhr

    Kurzweilig und schön anzuschaun‘!

    Viel Liebe für’s Detail!

    Tolles Spiel!

    Danke schön!

Einen Kommentar schreiben