Paladog

von Michael | 10. Juni 2012

Paladog
Paladog ist ein Strategiespiel mit Rollenspiel- und Upgrade-Elementen. Der Hunde-Paladin kämpft gegen ein Heer von Untoten und schickt seinerseits Einheiten in die Schlacht. Mit einer Auswahl von Zaubersprüchen kann er seine Truppen stärken und Gegnern Schaden zufügen. Der Paladog kann Items finden und so seine Ausrüstung erweitern. Nach jedem Level kann er außerdem seine Einheiten verbessern, Zaubersprüche lernen und Gegenstände kaufen. In Sondermissionen müsst ihr eure eigene Basis verteidigen oder einer Postkutsche Geleitschutz geben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (25 votes cast)
Paladog, 3.8 out of 5 based on 25 ratings

Paladog ist ein Flashgame aus der Kategorie Strategie / Strategiespiele.

Ähnliche Spiele wie Paladog

Einen Kommentar schreiben