Politricks

von Michael | 28. August 2012

Politricks
Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten, möchte die amerikanische Wirtschaft vor dem Untergang bewahren. Und wo ein Wille, da ein Weg: Sein todsicherer Plan sieht vor, mit einem Pogostick die Straße entlang zu hüpfen und Dollarnoten einzusammeln.

So zumindest die Handlung von Politricks, einem neuen Flashgame aus dem Upgrade-Genre. Geld gibt es für eingesammelte Scheine, absolvierte Sprünge und zurückgelegte Distanz. Nach jedem Versuch können Upgrades gekauft werden, die es ermöglichen, die nächsten Sprungsequenzen noch erfolgreicher zu gestalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/5 (10 votes cast)
Politricks, 3.2 out of 5 based on 10 ratings

Politricks ist ein Flashgame aus der Kategorie Upgrade.

Ähnliche Spiele wie Politricks

Ein Kommentar zu Politricks

  1. Sven schreibt:
    Am 24. August 2012 um 17:53 Uhr

    Pünktlich zum Präsidentschaftswahlkampf in den USA werden wohl jede Menge Browsergames mit Themenbezug erscheinen. Politricks scheint mir insofern eine Ausnahme, als bei diesem Spiel tatsächlich so etwas wie Spielspaß aufkommen kann und es nicht allein darum geht, einen der Kandidaten lächerlich zu machen.

Einen Kommentar schreiben