Schulter Operation

von Thilo | 1. Mai 2015

schulter-operation

In dieser Operationssimulation trittst du in die Rolles eines Chirugen. Dein heutiger Patient sucht dich wegen starker Schmerzen in der Schulter auf. Doch bevor du gleich zum Skalpell greifst, solltest du ihn erst einmal gründlich untersuchen. Selbstverständlich wird der Junge an der Schulter operiert werden müssen. Aber keine Sorge, denn während der gesamten Behandlung steht dir eine sehr erfahrene OP-Schwester zur Seite, die dich Stück für Stück anweist, was zu tun ist. Lies daher ihre Instruktionen sorgfältig, damit dir keine Fehler unterlaufen und dein Patient möglicherweise noch hopsgeht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/5 (6 votes cast)
Schulter Operation, 2.8 out of 5 based on 6 ratings

Schulter Operation ist ein Flashgame aus der Kategorie Simulationen.

Ähnliche Spiele wie Schulter Operation

Ein Kommentar zu Schulter Operation

  1. Gustav Sucher schreibt:
    Am 25. September 2018 um 10:12 Uhr

    Wow, das ist ein tolles Spiel. Ist das denn auch für Lernzwecke geeignet? Bzw. ist das auch so realistisch gestaltet, dass das Fachwissen darin hervorgeht? Danke für die tolle Veranschaulichung. Das möchte ich mir mal näher anschauen.

Einen Kommentar schreiben