Wheely 7

von Thilo | 1. Februar 2016

wheely-7

Kaum hat Wheely sein Privat- und Liebesleben endlich unter Dach und Fach gebracht, lauert auch schon ein neues, aufregendes Ereignis gleich um die Ecke. In Folge sieben versucht sich unser rechtschaffender Held als Detektiv. Die Polizei bittet ihn daher um Mithilfe, um einen gefährlichen Bankräuber zu fangen. Ganz klar, dass der sympathische Wheely sein Herz am rechten Fleck trägt und sich gleich furchtlos auf die Jagd nach dem Schurken macht. Damit es der kleine rote Wagen in jedem Level barrierefrei zur roten Flagge schafft, musst du ein paar Puzzle im Point-and-Click-Stil lösen.

Viel Spaß mit der niedlichen Spürnase in Wheely 7!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)
Wheely 7, 2.5 out of 5 based on 2 ratings

Wheely 7 ist ein Flashgame aus der Kategorie Ausprobieren, Denken / Denkspiele, Point-and-Click-Spiele, Puzzlespiele.

Ähnliche Spiele wie Wheely 7

Ein Kommentar zu Wheely 7

  1. Wheely 7: Spannende Puzzlespielreihe um einen roten VW Käfer mit detektivischem Spürsinn | Game66.de schreibt:
    Am 3. Februar 2016 um 22:45 Uhr

    […] (via Gamepad Gurus) […]

Einen Kommentar schreiben