Paperboy

von Markus | 3. Januar 2010

Paperboy
Hier der Klassiker Paperboy vom NES. Die Aufgabe ist es, in Deiner Straße allen Abonnementen eine Zeitung vor die Tür oder besser noch in den Zeitungsbox zu werfen. Dabei müsst Ihr auf Eurem Fahrrad agressiven Hunden, spielenden Kindern und anderen Hindernissen ausweichen. Aber Vorsicht, wenn Ihr Euren Abonnementen die Fensterscheiben einwerft, wird Euch das Abo gekündigt. Ziel ist es alle sieben Wochentage lang Zeitungen auszutragen und letztendlich auf dem Titelblatt der Zeitung selbst zu erscheinen.
Wie damals üblich waren die Spiele extrem schwer und verlangten einiges an Geschick und Fingerfertigkeit um hier überhaupt ins nächste Level zu kommen. Für alle die damals schon das Orginal gespielt haben, aber auch für die Jüngeren unter Euch die noch kein NES gespielt haben, aber trotzdem gerne mal wissen wollen, mit welchem Schwierigkeitsgrad in Spielen wir damals zu kämpfen hatten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Paperboy ist ein Flashgame aus der Kategorie Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele.

Ähnliche Spiele wie Paperboy

Ein Kommentar zu Paperboy

  1. Christopher Merkel schreibt:
    Am 14. November 2016 um 22:13 Uhr

    Ohne Cookies Funzt hier wohl garnichts?

Einen Kommentar schreiben