DogeMiner

von Thilo | 1. Oktober 2014

dogeminer

Überall geht das Klickerfieber um, und Nachbauten von Cookie Clicker schießen regelrecht aus dem Boden. Aber wen wundert das noch? Schließlich verfolgen solche Spiele ein super simples Spielprinzip: Man muss nur Klicken, hier und da ein Upgrade kaufen, noch mehr Klicken und schon wird das virtuelle Bankkonto größer und größer.  Toller Zeitvertreib mit absolutem Suchtfaktor, wie auch in diesem niedlichen Klickerspiel, wo du immer und immer wieder auf die lustige Doge mit dem Bauarbeiterhelm drücken musst, damit sich dein Anteil an Dogemünzen entsprechend erhöht, bis du dir weitere Unterstützung leisten kannst, um noch mehr Münzen zu generieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/5 (11 votes cast)
DogeMiner, 2.6 out of 5 based on 11 ratings

DogeMiner ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Simulationen.

Ähnliche Spiele wie DogeMiner

Ein Kommentar zu DogeMiner

  1. cooler goldminer Spiel schreibt:
    Am 24. Oktober 2014 um 21:02 Uhr

    sehr cooles Spiel, macht auf jeden Fall sehr viel Spaß

Einen Kommentar schreiben