Gentlemen’s Club Manager

von Thilo | 21. Juni 2016

gentlemens-club-manager

In diesem Managementspiel triffst du auf Joe Fella, der als Angestellter im stadtbekannten Gentlemen’s Club ein Leben in Saus und Braus führt, bis er vom Geschäftsführer Moe in flagranti mit dessen Frau erwischt wird. Ganz klar, dass man den Weiberheld im hohen Bogen aus dem Laden schmeisst!

Doch die plötzliche Arbeitslosigkeit ist natürlich für Fella noch lange kein Grund, die Füße still zu halten. Mit ein wenig Cash in de Täsch plant er nun, einen eigenen Stripclub aufzumachen. Und du sollst ihm dabei helfen, den Betrieb so gut zu führen, dass er eines Tages noch erfolgreicher läuft als Moe’s Business wird.

Natürlich gibt es eine Menge Aufgaben auf dem Weg dahin zu bewältigen, wie in etwa die Beschaffung des richtigen Personals. Es liegt in deiner Verantwortung, dass der Nachtclub genug Geld erwirtschaftet, damit alle Rechnungen bezahlt werden können und trotzdessen der größtmögliche Gewinn erzielt wird. Tagein tagaus gilt es für dich daher die Angestellten, egal ob Stripperin, Barfrau, Sicherheitsmann oder Putzkraft, an die Arbeit zu schicken und auch Verbesserungen zu machen, um den Besuchern des Gentlemen’s Club viel Geld aus den Taschen zu ziehen, was eigentlich kein Problem ist, solange du ihren Ansprüchen gerecht wirst.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
Gentlemen's Club Manager, 3.8 out of 5 based on 4 ratings

Gentlemen’s Club Manager ist ein Flashgame aus der Kategorie Ausprobieren, Simulationen, Strategie / Strategiespiele, Wirtschaftssimulationen, Zeit-Management.

Ähnliche Spiele wie Gentlemen’s Club Manager

Einen Kommentar schreiben