Papa Louie 3

von Thilo | 5. März 2015

papa-louie-3

Für Papa Louie, den du sicherlich durch das eine oder andere Zeit-Managementspiel kennst, seinen treuen Angestellten und dich wird es auch im dritten Abenteuer wieder einmal so richtig spannend! Direkt vom Kreuzfahrtschiff aus wurdet ihr entführt und auf eine dir unbekannte Insel verschleppt. Allerdings hat man wohl vergessen, dich auch in den Kerker zu werfen – was für ein Glück! Sei mutig und befreie alle Gefangenen! Doch dazu musst du auch erst einmal ein paar Hürden meistern: schwimme und tauche durch das klare Wasser und springe über Platformen bis du das Ende eines jeden Levels erreicht hast. Unterwegs bekommst du es natürlich immer wieder mit ein paar seltsamen, aus Essen bestehenden Monstern zu tun, die dir weh tun wollen. Lasse dir das auf keinen Fall gefallen – schließlich verlässt sich der berühmte Koch mit dem Schnauzbart darauf, dass du ihn auch noch rettest.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.1/5 (7 votes cast)
Papa Louie 3, 2.1 out of 5 based on 7 ratings

Papa Louie 3 ist ein Flashgame aus der Kategorie Action / Actionspiele, Action-Adventure, Adventure, Jump 'n' Run.

Ähnliche Spiele wie Papa Louie 3

Einen Kommentar schreiben