Dead Baby Dressup

von Thilo | 13. Juli 2015

dead-baby-dressup

Freunde des morbiden Humors aufgepasst. Dieser kleine Happen Unterhaltung macht heute schon seit unserer Mittagspause von sich Reden. Hierbei handelt es sich zwar um ein klassisches Anziehspiel, allerdings ist deine Anziehpuppe alles andere eine wunderschöne Königin Elsa aus Frozen oder gar ein niedliches Kleinkind. Dein Mannequin hier ist zwar sehr blau und auch klein, aber das vermutlich eben dadurch, weil es ein Baby sein soll, das bereits schon sehr lange tot ist. Immerhin kannst du ja dann eh alles mit ihm machen, was du möchtest.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (3 votes cast)
Dead Baby Dressup, 3.0 out of 5 based on 3 ratings

Dead Baby Dressup ist ein Flashgame aus der Kategorie Allgemein.

Ähnliche Spiele wie Dead Baby Dressup

Einen Kommentar schreiben