Football Legends 2016

von Thilo | 7. Januar 2016

football-legends-2016

Ja, ja, die Fußball-Saison 2015/2016 hat schon begonnen und die Aufregung ist so schon groß genug. Aber damit dein Herz noch höher schlägt, kannst du in diesem Sportspiel mit den wahren Ikonen des Fußballs auf das Spielfeld treten. Doch bevor du dir zwei der legendären Spieler auswählen kannst, musst du dich erst einmal entscheiden, ob du die Fußballspiele alleine oder zu zweit bestreiten möchtest. Versuche dein Glück und kämpfe dich mit deinem Team durch den gesamten Spielplan bis ganz nach oben, um am Ende den begehrten Meisterschaftspokal mit nach Hause zu nehmen.

(via MyBoss)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
Football Legends 2016, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Football Legends 2016 ist ein Flashgame aus der Kategorie Geschicklichkeit / Geschicklichkeitsspiele, Physik / Physikspiele, Sport / Sportspiele.

Ähnliche Spiele wie Football Legends 2016

Ein Kommentar zu Football Legends 2016

  1. Football Legends 2016: Hast du das Talent, die UEFA Champions League zu gewinnen? | Spiele Online! schreibt:
    Am 19. Januar 2016 um 23:52 Uhr

    […] MyBoss, Gamepad-Gurus und […]

Einen Kommentar schreiben