Exit Path

von Michael | 16. August 2010


Exit Path ist ein herausfordendes Jump ’n‘ Run, das dem Spieler Einiges abverlangt, will er sein Alter Ego davor bewahren, zerquetscht, aufgespießt oder von einem Laser verbrannt zu werden. Zusätzlich zum Einzelspieler-Modus gibt es eine Multiplayer-Option, dank der man auch um die Wette durch die Level rennen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/5 (18 votes cast)
Exit Path, 3.9 out of 5 based on 18 ratings

Exit Path ist ein Flashgame aus der Kategorie Jump 'n' Run.

Ähnliche Spiele wie Exit Path

2 Kommentare zu Exit Path

  1. quinns the questionable schreibt:
    Am 20. August 2010 um 10:36 Uhr

    schwierige platformer kommen hier wohl nicht soo gut an
    schade, exit path hat nämlich spaß gemacht, hatte was von prince of persia

  2. Sven schreibt:
    Am 20. August 2010 um 19:09 Uhr

    Hallo Quinns,

    bisher hat Exit Path noch keine einzige Bewertung. Mir hat das Spiel ebenfalls gut gefallen, allerdings ruckelte es aufgrund meines langsamen Rechners zu stark, um das Gameplay abschließend bewerten zu können. Wenn du weitere Spiele dieser Art empfehlen kannst, würden wir uns sehr freuen.

    Sven

Einen Kommentar schreiben