Arcuz

von Michael | 29. Oktober 2010


Mit Schwert und Schild ein Dorf vor einer Monsterarmee retten. Arcuz gilt als eines der besten kostenlosen Action-Rollenspiele auf dem Markt und ist bereits in sieben Sprachen verfügbar. Das Gameplay erinnert ein wenig an die Zelda-Reihe und überzeugt durch eine ausgereifte Steuerung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/5 (36 votes cast)
Arcuz, 3.9 out of 5 based on 36 ratings

Arcuz ist ein Flashgame aus der Kategorie Rollenspiele.

Ähnliche Spiele wie Arcuz

5 Kommentare zu Arcuz

  1. Sven schreibt:
    Am 29. Oktober 2010 um 18:35 Uhr

    Ziemlich sicher eines der besten Flashgames aller Zeiten. Man sollte jedoch bei der Sprachauswahl – sofern man Englisch versteht – nicht auf „Deutsch“ klicken. Die Übersetzung ist nämlich mitunter äußerst unausgereift.

  2. Timstar95 schreibt:
    Am 29. Oktober 2010 um 23:48 Uhr

    Also das Spiel hab ich schonmal gespielt und ist am anfang echt geil. Abe nach spätestens 3 Tagen spielt man es nicht mehr weiter(so zumindest meine Erfahrung). Aso ich hab das auf spielen.com gespielt, die Seite ist GENAU dasselbe wie agame.com, mit dem einzigen Unterschied das agame.com auf englisch und spielen.com auf deutsch ist 🙂

  3. king schreibt:
    Am 25. Januar 2011 um 20:21 Uhr

    ICH BINN LVL 23

    HAPT IHR EINE programm wo mann ein viedeo machen kann? Ich vinde arcuz cool ich wiel ein viedeo machen!!!

  4. Melanie schreibt:
    Am 27. Januar 2011 um 10:29 Uhr

    Probiere mal Camtasia. So habe ich ein paar Spielevideos vom Computer-Bildschirm aufgenommen. Die Bedienung und Aufzeichnung ist ganz simpel und du kannst das danach problemlos als Videodatei speichern oder sogar direkt bei youtube veröffentlichen.

    Bei chip gibts das Programm als legale Testversion: http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html

  5. king schreibt:
    Am 16. Februar 2011 um 15:20 Uhr

    was ist des für ne seite?

Einen Kommentar schreiben