Magic Pen

von Michael | 13. Mai 2010

Um das Ziel des Spiels zu erreichen, muss man mit einem Stift geometrische Formen und Hebel in den Parcours malen. Nur so findet die rote Kugel zu ihrem Ziel. Sehr anspruchsvoll!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/5 (31 votes cast)
Magic Pen, 4.1 out of 5 based on 31 ratings

Magic Pen ist ein Flashgame aus der Kategorie Physik / Physikspiele.

Ähnliche Spiele wie Magic Pen

3 Kommentare zu Magic Pen

  1. Sonia schreibt:
    Am 10. Juni 2010 um 20:29 Uhr

    Am Anfang noch ein wenig ungewohnt, mit der Steuerung und so. Aber dann musste ich feststellen, dass das Spiel mega genial ist!

  2. freezy schreibt:
    Am 2. Juli 2010 um 19:30 Uhr

    teilweise extrem schwer, auf die richtige lösung zu kommen. außerdem braucht man ein ruhiges händchen beim malen.

  3. kevin schreibt:
    Am 27. Juli 2010 um 13:43 Uhr

    Am Anfang tat ich mir auch voll schwer mit der Steuerung. Eigentlich mag ich Malspiele ja nicht besonders.Aber als ich den Dreh mal raus hatte, musste ich zugegeben überrascht feststellen, dass es sich bei Magic Pen um eins der besten Flashgames (zumindest für den Bereich Malspiele) handelt.

Einen Kommentar schreiben