Freekick Mania

von Markus | 20. Juni 2010

Freekick Mania
Bei diesem Spiel gilt es aus verschiedenen Feldpositionen Freistöße zu verwandeln. Dabei habt Ihre verschiedene Spieler zur Auswahl und könnt außerdem verschiedene Spezialschüsse ausführen. Gesteuert wird mit der Maus. Im Menü am unteren Bildschirmrand könnt ihr erschöpfte Spieler auswechseln und die Spezialtechniken auswählen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/5 (39 votes cast)
Freekick Mania, 3.6 out of 5 based on 39 ratings

Freekick Mania ist ein Flashgame aus der Kategorie Sport / Sportspiele.

Ähnliche Spiele wie Freekick Mania

6 Kommentare zu Freekick Mania

  1. Papa Schlumpf schreibt:
    Am 20. Juni 2010 um 13:35 Uhr

    Freekick Mania ist sicher eines der besseren Flashgames zur Weltmeisterschaft. Aber superspannend ist es halt doch nicht.

  2. Marius schreibt:
    Am 20. Juni 2010 um 17:22 Uhr

    Hab einen Freistoß nach dem anderen verwandelt und es bis in die vierte Saison geschafft. Dann war der Torwart einfach zu gut 🙁
    Am besten gefällt mir dieser Preview-Schuss, aber der Feuer-Schuss ist auch ganz gut.
    Wenn man erst mal raus hat, wie man den Ball an der Mauer vorbeischießt macht das Spiel einfach riesig Spaß.

  3. manu schreibt:
    Am 23. Juni 2010 um 12:32 Uhr

    Ich komme schon in der ersten Saison, bei dem Freistoß der direkt in der Mitte geschossen wird, nicht weiter.

    Kennt jemand einen Trick?

  4. soccerpro schreibt:
    Am 26. Juni 2010 um 09:58 Uhr

    entweder rechts oder links über die mauer heben oder mit preview oder ufo-shot reinhauen

  5. Sarul schreibt:
    Am 19. Mai 2012 um 18:14 Uhr

    bin in der 5 sasion

  6. King Dingeling schreibt:
    Am 19. Mai 2012 um 18:19 Uhr

    Sasion 6

Einen Kommentar schreiben