Papa’s Cheeseria

von Thilo | 20. Juni 2015

papas-cheeseria

Du willst mal etwas anderes als Pizza, Burger und Tacos zubereiten? Dann lasse dich von Papa Louie in seinem neuen Restaurant anstellen, in dem es Rund um gegrillte Käse-Sandwiches und Pommes geht. Auch in dieser Ausgabe der erfolgreichen Management-Spiel Reihe wirst du die verschiedenen Bestellungen deiner Gäste annehmen, in der Küche selbst herrichten und anschließend servieren müssen.  Je schneller du dieKunden bewirtest und je weniger Fehler dir bei der Fertigstellung der Gerichte unterlaufen, desto zufriedener werden diese sein und dementsprechend um so großzügiger was das Trinkgeld angeht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (8 votes cast)
Papa's Cheeseria, 3.0 out of 5 based on 8 ratings

Papa’s Cheeseria ist ein Flashgame aus der Kategorie Simulationen, Wirtschaftssimulationen, Zeit-Management.

Ähnliche Spiele wie Papa’s Cheeseria

Einen Kommentar schreiben